Selasa, 28 Mei 2019

Bücher Herunterladen Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte

Bücher Herunterladen Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte

Das erste, was zu sehen, die Bibliothek erwägt genau das, was Publikation zu lesen. Wenn Sie hier sind und auch diese Internet-Bibliothek zu besuchen, werden wir Ihnen einige beraten Bücher für Sie vorschlagen. Die Bücher, die wirklich ideal mit Ihrem Leben und Pflichten sind. Mit Sari Auf Safari: Wie Indien Mein Leben Auf Den Kopf Stellte ist nur eine der optionalen Veröffentlichung Broschüren, die am meisten gesucht werden können.

Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte

Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte


Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte


Bücher Herunterladen Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte

Zur Zeit vorhanden! Ein Buch, das sicherlich große Auswirkungen für Sie zur Verfügung stellen wird! Ein Buch hat eine gute beschäftigt sich mit dem alltäglichen Zustand um. Diese Publikation ist eine Publikation, die von einem erfahrenen Autor entwickelt wurde. Für das Ergebnis hat der Autor tatsächlich fantastische Ursache in den Leser bringen. Es löst der Titel dieser Veröffentlichung ebenfalls so faszinierend ist. Mit Sari Auf Safari: Wie Indien Mein Leben Auf Den Kopf Stellte ist dieses Buch Titel.

Checking out is type of have to do on a daily basis. Like exactly what you do your day-to-day tasks, consuming or doing your day-to-day activities. And now, why should be reading? Reviewing, once again, could help you to find new way that will certainly buy you to life much better. That's not exactly what you call as the obligation. You can read Mit Sari Auf Safari: Wie Indien Mein Leben Auf Den Kopf Stellte in the extra time as additional activities. It will certainly not also obligate you to review it for many pages. Just, by steps and also you could see just how this publication interestingly.

This book offers not sort of usual publication. It will give you the very easy by to review. So, it will certainly not get you to feel like researching the books for the exam tomorrow. This is why we call as the detailed reading. You could have only review Mit Sari Auf Safari: Wie Indien Mein Leben Auf Den Kopf Stellte in the spare time when you are being somewhere. This book will also not only give you the inspirations, some words to add will give you little but amusement. It is just what makes this publication ends up being favorite one to read by lots of people in this world.

To check out Mit Sari Auf Safari: Wie Indien Mein Leben Auf Den Kopf Stellte, you might refrain complicated methods. In this era, the given internet publication is right here. Visiting this web page becomes the starter for you to discover this book. Why? We provide this kind of book in the list, amongst the hundreds of book collections to find. In this page, you will locate the web link of this book to download and install. You could subsequent the book in that web link. So, when you actually need this book asap, subsequent exactly what we have informed for you here.

Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Fontis; Auflage: 1 (8. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3038481386

ISBN-13: 978-3038481386

Größe und/oder Gewicht:

13,1 x 2,7 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

25 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 220.973 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

..und lässt mich eintauchen in unglaublich persönliche Erlebnisse im fernen Indien. Und dabei schafft es die Autorin, nicht nur die schönen und bunten Seiten Indiens mit ihren wunderbaren bildhaften Berichten zum Leben zu erwecken, sondern spricht auch offen ihre kritischen Gedanken an. Welchen Wert haben Menschen in der indischen Gesellschaft. Welche Rolle spielt der Glaube dabei.Tabitha möchte in ihrem Buch so viele ihrer Erlebnisse beschreiben, dass an der ein oder anderen Stelle die Erzählung für meinen Geschmack auch etwas ausführlicher hätte ausfallen können damit der Leser noch tiefer in die Geschichte einsteigen kann.Ein Buch zum Nachdenklich werden und (!) so wie die Autorin es beschreibt, so bin auch ich mit jedem Kapitel etwas dankbarer geworden für das was ich hier habe. Meine Freunde, mein Umfeld und die Bedingungen in der wir in Deutschland leben.Fazit: Das Buch bringt mich zum Träumen, zum Weinen, zum Lachen, zum Nachdenken und zum Verweilen- ich werde es bestimmt mehr als einmal lesen!

Ich habe das Buch gekauft, da mich für Indien Interesse und außerdem sehr gerne Bücher von Autoren lese, die die Welt bereisen. Das Buch hat mich sehr gefesselt und somit habe ich es innerhalb eines Tages gelesen.Der Stil ist einfach und man kommt mit dem Lesen gut mit. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Reise durch verschiedene Städte in Indien und deren Nachbarländer. Man bekommt somit das Land facettenreich zu spüren. Ich kann das Buch weiterempfehlen.

Lange habe ich für das Lesen nicht gebraucht, weil es mich von der ersten Seite an gefesselt hat ;-). Ich habe viel gelacht, war teilweise nachdenklich oder auch mal traurig. Diese Safari ist garantiert nicht langweilig.Man erfährt viel über das Leben in Indien und fühlt sich mitgenommen auf die Reise durch ein sehr durch Gegensätze geprägtes Land. Tabitha Bühne schreibt dabei sehr persönlich, welches dem Buch die Authentizität verleiht, die ich bewundere und sehr schätze.Auch zeigt Sie, wie Ihr der Glaube hilft, mit dem Erlebten umzugehen. Sehr empfehlenswert!!!!

Tolles Buch, habe es verschlungen.

von Einer die auszog in eine fremde Kultur einzutauchen, mit viel Liebe im Herzen.Eine wirklich spannende und eindruckvolle Reise in ein Land voller Gegensätze.Danke Tabitha Bühne für die tiefen Einblicke in ein völlig anderes Leben, mit vielen persönlichenSchilderungen Deiner Gefühlswelt.Hab's in 5 Tagen verschlungen, weil's so spannend war.

Tabitha Bühne – von Männern und Gott enttäuscht – überrascht ihr Umfeld mit der Mitteilung, dass sie einen deutschen Mann, der in Indien lebt, heiraten und zu ihm ziehen wird. Gerade sie, die eigentlich Stille, Sport und ihre ländliche Heimat liebt. Nun zieht sie in die laute Millionenstadt Neu-Delhi und beginnt das grösste Abenteuer ihres Lebens…Erster Eindruck: Das Cover passt sehr gut zur Buchbeschreibung; Autos, Tuk-Tuks, Fussgänger, Kühe, Affen und dazwischen noch Tabitha auf ihrem Koffer sitzend. Wenn ich ein Buch zum ersten Mal in den Händen halte, schaue ich mir immer das Cover und die Rückseite an, dann die Klappentexte und ggf. noch die Fotos. Mir gefällt es sehr, dass hier zahlreiche Fotos abgedruckt sind, denn das bereichert ein solches Buch ungemein.Ich habe mich sehr für dieses Buch interessiert, denn was hier beschrieben wird, liegt jenseits von meiner Komfortzone, sodass ich gerne mehr darüber erfahren möchte. Ich habe schon ein paar Bücher zum Thema Indien gelesen oder Berichte im Fernsehen gesehen und weiss, dass ich nicht für Indien geeignet wäre – es wäre mir u.a. zu laut, zu bunt, zu fremd, zu heiss. Doch hier geht es ja um Tabitha: Sie zieht also aus einem Dorf nach Neu-Delhi, wo 20 Mio. Menschen wohnen – wow! Tja, die Liebe… Sehr interessant, dass nur ein Prozent der Bevölkerung Christen sind. Die Kennenlerngeschichte von Tabitha und ihrem Mann Markus ist wirklich schön. Und auch romantisch, wenn man bedenkt, dass er ihr einen 50-seitigen Brief schreibt und sie bat, sie nun lieben zu dürfen *seufz*. Der Heiratsantrag war ja dann mehr als aussergewöhnlich – obwohl ungewollt aussergewöhnlich.In Indien gibt es für Tabitha einiges zu tun: sie will in ihre neue Rolle als Ehefrau hineinwachsen, ihre Beziehung zu Gott stärken, Indien und ihre Menschen erleben, versuchen, die Andersartigkeit zu spüren, zu hinterfragen, zu verstehen.Das Buch hat sich flüssig lesen lassen; mir hat insbesondere Tabithas Offenheit gefallen. Es werden viele Themen angesprochen, wie z.B. die Gastfreundschaft, die Rolle der Frau, der Glaube, der Smog, Kindergöttinnen, Knastkinder, Honigjäger oder auch der höchste Marathon der Welt. Beeindruckt hat mich das Heim für psychisch kranke Frauen: über 700 Frauen leben dort und werden von sage und schreibe nur sieben Nonnen und ein paar Freiwilligen betreut! Schlimm finde ich, wenn Hindus denken, Krankheit sei jedermanns eigenes Problem, da man Sünden aus dem letzten Leben abbezahlen müsse. Hm… Wenn ich im Fernsehen jeweils sehe, wie sich die Menschen im Ganges waschen, schüttelt es mich schier vor dem dreckigen Wasser. Wenn ich dann noch lese, dass im Ganges, „der in Indien als Inbegriff der Reinheit gilt“, 10‘000 Mal mehr Fäkalbakterien sind… *kreisch*.Vieles, was für mich so fremd klingt, wäre normal für mich, wenn ich in Indien aufgewachsen wäre. Ich danke der Autorin, dass sie mir ein Stück ihres indischen Alltags nähergebracht hat. Das Buch endet nach zwei Jahren in Indien; Tabitha und ihr Mann werden noch ein weiteres Jahr dortbleiben. Wie geht es danach weiter? Zurück nach Deutschland? Für immer? Oder in ein anderes Land? Vielleicht werden wir dies in einem weiteren Buch von Tabitha lesen können.

Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte PDF
Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte EPub
Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte Doc
Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte iBooks
Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte rtf
Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte Mobipocket
Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte Kindle

Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte PDF

Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte PDF

Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte PDF
Mit Sari auf Safari: Wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte PDF

0 komentar:

Posting Komentar